Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reisebüro in Diedorf

Gästebuch

Peter Müller

Reise nach New York
Diese Reise im Kreise der Familie zwischen Weihnachten und Neujahr wird unser gemeinsames Highlight. Direktflug statt 1x Umsteigen und das Hotel in Manhattan. Monika Bartmann hat so lange gesucht und geschaut bis alle Vorgaben zu unserer Reise umgesetzt waren. Die Vorfreude ist riesengroß!!!! Ohne Moni wäre dieses Projekt gescheitert. Vielen, vielen Dank!!!

Inge Schuster

Herzlichen Dank dem Ehepaar Kain für die schnelle, perfekte Planung meiner Reise in den Westen der USA. Obwohl der Termin sehr kurzfristig war, gelang ihnen ein hervorragend durchorganisierter Reiseverlauf, es klappte einfach alles: die Flüge, die Hotels, die empfohlene Route von Los Angeles über diverse Nationalparks, Las Vegas, San Francisco und die wunderschöne Pazifikküste. Wir haben sehr viel gesehen und dennoch kam die Erholung zwischendurch nicht zu kurz. Die Erfahrung und das Engagement vom Reisebüro Kain in Diedorf bescherte uns unvergessliche Tage. Ich kann dieses Reisebüro nur jedem empfehlen, der den Urlaub perfekt geplant haben möchte. Ich kann nur herzlich danken.

Spengler Rudolf

Liebes Team des Reisebüros Kain, vielen Dank für die Beratung hinsichtlich meines Urlaubs in Island. Selbst meine hoch gesteckten Erwartungen wurden noch übertroffen. Auch die von Ihnen angeregte Reise in der Gruppe erwies sich als sehr gelungen. Insbesondere bin ich dankbar dafür, dass Sie mir die Verlängerung mit den paar Tagen in Ost-Grönland empfohlen haben.Das waren unvergessliche Eindrücke, die ich dort gewinnen konnte. Ein rundum gelungener Urlaub. Vielen Dank Rudolf Spengler

wohl-marquard

Vielen Dank für den Tip, Urlaub auf Kos zu verbringen.Das von Ihnen empfohlene Hotel "Sensimar Michelangelo" hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. War ein toller Urlaub mit netten Gästen, sehr sympatischen Entertainment-Mitgliedern (für Sport und Kreativem,nicht aufdringlich)überaus freundlichem Personal, die einem jeden Wunsch erfüllt haben. Elli & Reinhard

Martin

Spitzenurlaub auf Boavista
Liebes Team vom Reisebüro Kain, vielen Dank für den spitzen Tip: Kap Verdische Inseln. Die 14 Tage im Riu Karambo auf der Insel Boa Vista waren absolut spitze und wir würden am liebsten gleich wieder hinfliegen. Super Essen, schöne große Anlage, alles sehr schön gepflegt, was will man mehr! Ich denke das in den nächsten Jahren noch viel mehr dort hinfliegen, denn bei 8 Tagen Regen im Jahr bleiben 357 Tage Sonnenschein übrig Wie immer war die Abwicklung super und alle Versprechungen wurden eher übertroffen wie nur eingehalten. Erholte Grüße Martin & Carmen

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik

Karibik - Urlaub im Paradies

Mexiko - Land der Mayas

Vielfalt Mallorcas entdecken

Natur und Kultur Ibizas entdecken

Menorca - fernab vom Trubel

Kontaktbild
08238 5350

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro in Diedorf

Hauptstr. 21
86420 Diedorf

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
di 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
mi 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
do 09:00 - 12:00

fr 09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
sa 09:00 - 12:00

Kontaktbild

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab: